Die Ruhr Route: Essen, Oberhausen, Mülheim, Duisburg

Essen
Kontakt: Thomas Riechmann, Telefon: 0201-2799268
ADFC Essen
Treffpunkt 1: Willy-Brand-Platz, 10.00 Uhr
Treffpunkt 2: Grugahalle, 10.30 Uhr weiter nach Mülheim

Oberhausen
Kontakt: Fred Krieter
ADFC Oberhausen/Mülheim e.V.
Treffpunkt: Hauptbahnhof Haupteingang Standuhr, 10.45 Uhr, von dort nach Mülheim

Mülheim
Treffpunkt: HBF Mülheim, Dieter aus dem Siepen Platz, 11.30 Uhr
Treffpunkt der Oberhausener, Bochumer und Essener am HBF Mülheim, von dort nach Duisburg Großenbaum S

Duisburg
Tourenleitung: Christian Martin, Telefon: 0203 2981318
ADFC Duisburg

Treffpunkt 1: Duisburg-Meiderich, Landschaftspark Nord – Eingang Emscherstraße, 11.00 Uhr
Treffpunkt 2: Duisburg-Rheinhausen, Bergheimer Mühle – Bonnacker 64, 10.35 Uhr
Treffpunkt 3: Duisburg HBF Haupteingang, 11.45 Uhr, zusammen von dort nach Duisburg Großenbaum S

Duisburg Großenbaum S, Ostseite
12.45 Uhr, Treffpunkt der Duisburger, Oberhausener und Essener. Von dort nach Düsseldorf Kaiserswerth, Klemensplatz 13.45 Uhr.

2 Kommentare zu “Die Ruhr Route: Essen, Oberhausen, Mülheim, Duisburg
  1. Wollte mal nach fragen ob es von Duisburger Bahnhof und wenn ja welche Uhrzeit oder Uhrzeit von grossenbaumer Bahnhof

    MfG
    Annelore Wittenberg

    • sf18 sagt:

      In Duisburg geht es um 11.45 Uhr am Hauptbahnhof los, und in Großenbaum S-Bahn (Ostseite) um 12.45 Uhr. Wir wünschen viel Spaß und gute Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top