Zubringer Gertrudisplatz – Die Sport-Nordost-Route: Dortmund

Dortmund
Kontakt: Fabian Menke
fabian.menke@velocityruhr.net

  • 8.30 Uhr Dortmund, Friedensplatz
  • 8.40 Uhr Dortmund, An der Palmweide
  • 8.50 Uhr Dortmund-Eichlinghofen, H-Bahn
  • 9.15 Uhr Witten Saalbau
  • 9.35 Uhr Wengern, Elbschebachtal-Viadukt
  • 10.30Uhr Sprockhövel-Haßlinghausen, Zugang Poststraße
  • 11.30 Uhr Wuppertal Mirker Bahnhof Nordbahntrasse
    von dort weiter mit den Wuppertalern

Den genauen Routenverlauf gibt es bei GPSies.

3 Kommentare zu “Zubringer Gertrudisplatz – Die Sport-Nordost-Route: Dortmund
  1. Wolfgang Kessler sagt:

    Hallo,

    wir hatten gestern einen tollen Tag auf der Fahrraddemo mit dem Dortmunder / Wuppertaler Zubringer. Kaum in D-Eller angekommen, da hatte unser Tandem-Nachlauf-Anhänger mit unseren Töchtern einen Platten. Den Platten reparierte ich am Straßenrand und der ADFC Düsseldorf mit dem Dreirad+Lastenhänger wartete geduldig auf uns. Dann ging es über Nebenstraßen zum zentralen Treffpunkt vor dem Landtag. Vielen Dank für die Hilfe und die tolle Organisation.
    Liebe Grüße
    Familie Kessler aus Hattingen-Oberelfringhausen.

  2. Dagmar Schmitz sagt:

    Hallo liebe Radelnde,

    schade kann leider nicht mitfahren.
    Es müssen noch ein paar Schafe von mir frisiert werden, da wird es dann leider zu spät.
    Viel Spaß und Erfolg!

    Klingellingelin, liebe Grüße

    Dagmar Schmitz

  3. Helene sagt:

    Hallo,
    ich möchte sehr gern von Witten aus mitfahren, werde es aber nicht zurück schaffen. Habt Ihr einen Rück-Transfer vorgesehen, wo ich mich anmelden kann oder stellt Ihr Euch vor, dass alle in die Bahn passen, wo ja immer nur 2 pro Tür in die S-Bahn können?
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top