Süd-West Routen: Erkelenz, Mönchengladbach, Grevenbroich, Kapellen und Kaarst

Grevenbroich
Treffpunkt: Markt, 11.30 Uhr
von dort zum
Kapellener Bahnhof,
Treffpunkt dort 12.00 Uhr.
Dann zum Neusser HBF.

Erkelenz
Die Teilnehmer der Zubringertour für die Sternfahrt Düsseldorf treffen sich um 9:00 auf dem Marktplatz in Erkelenz. Wir fahren dann weiter nach Wegberg Beeck, wo wir um 9:30 Uhr weitere Teilnehmer am Kirchplatz in Beeck aufnehmen werden. Um 10:30 Uhr sind wir dann in Mönchengladbach-Rheydt am Marktplatz am Brunnen. Dann weiter mit den anderen!

Mönchengladbach
Das Motto der Mönchengladbacher Sternfahrt (16.9.) gilt auch schon für die NRW Sternfahrt Beteiligung: „Radfahren ist schön, Radfahren ist Sport, Radfahren bringt dich an jeden Ort“
Kontakt: Allgemeiner Deutscher Fahrrad Club Stadtverband Mönchengladbach e.V., Tel: (02161) 894743

Treffpunkte:

Start: In Rheydt, Marktplatz am Brunnen, 10.30 Uhr
dann am Sonnenhausplatz vor dem Minto in Mönchengladbach um 11.00 Uhr, von dort nach
Kleinenbroich, Kirmesplatz Matthiasstr. um 12.00 Uhr
und dann zum Neusser HBF …

Kaarst
Treffpunkt ist in das Rathaus, 12.30 Uhr

Von dort nach Neuss HBF (13.30 Uhr) von dort auf die „scheel Sick“ …

3 Kommentare zu “Süd-West Routen: Erkelenz, Mönchengladbach, Grevenbroich, Kapellen und Kaarst
  1. N.Wirtz sagt:

    Wir kommen um 12 Uhr nach Kleinenbroich, um uns dem Tross aus Mönchengladbach anzuschließen (Teilnehmer aus dem Velomobilforum).

  2. Radler sagt:

    Letztes Jahr war niemand am Treffpunkt in Kleinenbroich. Die Korschenbroicher ADFC-Gruppe schreibt für dieses Jahr in ihrem Heft Touren 2017: „Zum Startpunkt der Radstation in Neuss fährt jeder eigenverantwortlich!“ Könnt ihr das koordinieren? Entweder wirklich da treffen und gemeinsam nach Neuss fahren oder den Treffpunkt rausnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*