Startpunkte und Routen

Noch kein Startpunkt in Deiner Nähe?
Sag uns, wo Du losfährst, und wir machen daraus einen Startpunkt: sternfahrt@adfc-duesseldorf.de oder die Kommentarfunktion nutzen.

Die Übersicht:

Plakat und Flyer als PDF downloaden.

Die Details:

Alle Infos zu den Treffpunkten in Düsseldorf und der gemeinsame Abschlussrunde findet Ihr hier.

Die Startpunkte der Routen aus NRW von Norden angefangen im Uhrzeigersinn:
Duisburg, Mülheim, Oberhausen, Essen, Bochum
Wuppertal, Solingen, Haan, Unterfeldhaus
Remscheid, Wermelskirchen, Burscheid, Leverkusen
Ratingen, Mettmann und Erkrath, Monheim und Langenfeld
Bergisch Gladbach und Leverkusen
Köln und Dormagen
Grevenbroich, Kappelen, Viersen, Mönchenglabach, Kleinenbroich und Kaarst
Neuss
Krefeld und Büderich
Geldern, Kamp Lintfort, Moers

Und:
Die Sport Nord-Ost Route: Dortmund

Ballons am Rad

2 Kommentare zu “Startpunkte und Routen
  1. maria Becker sagt:

    Fährt eine Gruppe von Aachen? Könnte das vom ADFC aachen noch organisiert werden?

    • sf15 sagt:

      Grundsätzlich könnte das noch organisiert werden und das wäre natürlich super. Leider kennen wir vom Sternfahrt Team des ADFC Düsseldorf bisher neimanden aus Aachen, und ob an dieser – recht sportlichen – Tour dort interesse besteht, wissen wir auch nicht. Falls Du/Sie Kontakte herstellen könnten, würden wir uns freuen!

      Anderseits können aber alle eine Zubringertour organisieren, auch ohne ADFC Mitgliedschaft. Also, wenn Du/Sie Lust haben, gerne melden, wir bemühen uns dann um bestmögliche Unterstützung!

      Gruß, das Sternfahrt-Team (webmaster@adfc-sternfahrt.org)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*