Startpunkte und Routen

Hier findest Du Zubringerrouten zur Sternfahrt –  mit Startort und Abfahrzeit! Alle Zubringer treffen bis zur Kundgebung um 15 Uhr am Johannes-Rau-Platz (Nähe Landtag / Kniebrücke) ein. Dort geht es um 15.30 Uhr auf die gemeinsame Hauptroute durch Düsseldorf: http://adfc-sternfahrt.org/startpunkte-und-routen/hauptroute-durch-duesseldorf/. Und um 16 Uhr startet für die Kleinen die Sternchenfahrt: http://adfc-sternfahrt.org/sternchenfahrt/ 
 

Alle Sternfahrt-Zubringer auf einen Blick!

 

Ballons am Rad

4 Kommentare zu “Startpunkte und Routen
  1. Heinz Schleiden sagt:

    Hallo mein Name ist Heinz Schleiden.
    Ich fahre im Wechsel mit den Ortsgruppen Aachen, Düren, Heinsberg und Mönchengladbach und wohne in Baesweiler.
    Im Bedarfsfall könnten wir ab dem Bahnhof Alsdorf Annapark starten. Hier wäre die Abfahrtzeit um 7.00 Uhr.
    Ansonsten empfehle ich die Zuganreise bis Erkelenz Bahnhof.
    Der Startpunkt Erkelenz Markt ist 500 Meter vom Bahnhof entfernt.
    Abfahrtszeit in Erkelenz wäre um 9.00 Uhr.

    Ich kann die Sternfahrt Düsseldorf sehr empfehlen.

    Mit radfreundlichen Grüssen
    Kettenriss und Speichenbruch

    Heinz Schleiden
    he.schleiden@t-online.de

  2. maria Becker sagt:

    Fährt eine Gruppe von Aachen? Könnte das vom ADFC aachen noch organisiert werden?

    • sf15 sagt:

      Grundsätzlich könnte das noch organisiert werden und das wäre natürlich super. Leider kennen wir vom Sternfahrt Team des ADFC Düsseldorf bisher neimanden aus Aachen, und ob an dieser – recht sportlichen – Tour dort interesse besteht, wissen wir auch nicht. Falls Du/Sie Kontakte herstellen könnten, würden wir uns freuen!

      Anderseits können aber alle eine Zubringertour organisieren, auch ohne ADFC Mitgliedschaft. Also, wenn Du/Sie Lust haben, gerne melden, wir bemühen uns dann um bestmögliche Unterstützung!

      Gruß, das Sternfahrt-Team (webmaster@adfc-sternfahrt.org)

    • Heinz Schleiden sagt:

      Hallo Maria.

      Wir könnten ab Bahnhof Alsdorf Annapark radeln, müssten dann aber um 7.00 Ur losradeln.

      Meine bevorzugte Variante ist aber, mich der Gruppe in Erkelenz anzuschliessen.
      Bahnanreise bis Erkelenz und vom Bahnhof bis zum Marktplatz sind es ca. 500 Meter.

      Mit radfreundlichen Grüssen
      Kettenriss und Speichenbruch

      Heinz Schleiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top